Dienstag, 22. September 2015

Für die neue Challenge von JM Creations http://www.jm-creation-challengeblog.blogspot.de/ habe ich diese Herbstkarte gestaltet. Leider war kein Stempel und keine Stanze von JM aus meinem Fundes passend. Man kann halt nicht alle haben

3 Kommentare
  1. Hey liebe Sigrid,
    ich hopse gerade von Blog zu Blog und schaue mir die verlinkten Beiträge an!

    Ich stehe ja voll auf non-cute Karten! Einen sehr schönen Herbstzweig hast du in den Blickfang gerückt!


    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Hebst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden, da zeigt sich der Herbst von seiner besten Seite.

    Danke für deine Teilnahme bei JM Creation.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    eine wunderbar stilvolle Herbstkarte hast du da gewerkelt! :)
    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen